Servus allerseits,
Ich bin Antitot und spiele seit Oktober '14 Ogame und würde gerne zu eurer Allianz joinen.
1. zunächst erstmal ein kleiner Rückblick:
angefangen hab ich in der Alli GDWR - Großdeutsches Weltraumreich, bis die Verantwortlichen kein Bock mehr hatten und den Lead an einen Urlauber abgaben -.- Daraufhin verloren wir viele starke Spieler an Wolkenbruch, FTA,.. Der Rest gründete eine neue Allianz: WdR - Wächter des Reiches. In dieser Alli habe ich aktiv mitgearbeitet im Forum und auch in der Rekrutierung.
Trotzdem hat sich das alles nicht so entwickelt wie erwünscht, d.h. Ich dachte dass die Gemeinschaft enger zusammen steht und sich auch mal so im Teamspeak trifft.
2. zum Spieler Antitot:
Ich bin ein Miner. Meine Planeten sind in Galaxie 8, also ganz in eurer Nähe. Ich bin ein eher friedlicher Spieler, habe zwar ne kleine Fleet, aber die brauche ich eigentlich nicht. Ich bin sehr aktiv, mind. einmal pro Tag online - allein schon um die Ress immer zu saven. Das macht mich auch uninteressant für all die Banditen, z.B. fette Made.
3. persönliche Daten:
In Wirklichkeit heiße ich gar net Antitot, sondern Jan. Ich bin 31 Jahre alt und gelernter Industriemechaniker, bzw. st. gepr. Techniker. Und derzeit leider arbeitslos, daher aber viel Zeit für Ogame und andere Sachen z.B.: GW2, juggern, usw.
Falls ihr noch mehr wissen wollt, ich habe Teamspeak, da kann man sich mal unterhalten.
Gruß
Antitot